Logo

Social Impact Lab
Leipzig

wir sind das Social Impact Lab Leipzig!

2014 öffnete in Leipzig das Social Impact Lab seine Türen für Menschen, die mit sozial-innovativen Ideen die Welt verändern oder sich selbstständig machen wollen. Mit unseren Programmen bieten wir Unterstützung für Social Startups und junge Gründer:innen.

Angebot

In unserem Lab erhalten Social Startups und junge Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit professionelle Unterstützung in Form von Coaching, Beratung, Workshops und unserem Netzwerk. Dafür haben wir verschiedene Programme.

Weitere Infos

Partner

Das Social Impact Lab Leipzig wird gefördert durch die Drosos Stiftung. Außerdem arbeiten wir mit verschiedenen regionalen Partnerorganisationen zusammen. Gemeinsam bringen wir Social Entrepreneurship voran!

Mehr über unsere Partner erfahren

Social Impact

Das Social Impact Lab Leipzig ist ein Projekt der Social Impact gGmbH - den Expert:innen in der Gründungsberatung. Mehrere Tausend Unternehmen wurden bereits mit der Unterstützung von Social Impact gegründet.

Erfahre mehr über uns

Kontakt

Du willst uns besuchen kommen? Hier geht es zur ausführlichen Kontaktseite

Wovon sprechen wir hier überhaupt? Zum Glossar für Begriffe wie Design Thinking, Investment Readiness etc.

DU WILLST UNS KENNENLERNEN, GEMEINSAME PROJEKTE PLANEN & SOZIALE INNOVATIONEN FÖRDERN?

Du erreichst uns unter:

leipzig(at)socialimpact.eu
Tel. +49 (0) 341 49566660

Sprechzeiten:

Montag bis Donnerstag 9 bis 14 Uhr

WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE NACHRICHT!

* Pflichtfeld