• Mut zum Wachsen Workshop

    In dem Workshop, der Voraussetzung zum Einstieg in das Programm ist, geht es um Wachstumsfragen mit Fokus auf die Unternehmerpersönlichkeit.

    In diesem Gruppenformat werden sich die Teilnehmer*innen folgenden Fragen widmen: Was bedeutet Wachstum für mich? Was hält mich davon ab, zu wachsen? Was brauche ich, um mich nachhaltig zu entwickeln? Im Fokus steht die Unternehmerpersönlichkeit und die Frage danach, was für jede*n einzelne*n Unternehmenswachstum bedeutet. Daneben wird das Programm Mut zum Wachsen mit seinen Inhalten und Zielen vorgestellt.

    Nach dem Wachstums-Workshop haben alle Teilnehmer die Chance an einem individuellen Wachstums-Check teilzunehmen und sich danach zu entscheiden, ob sie Teil des Programms werden und ihre Pläne zum Wachsen realisieren wollen.

    Die Teilnahme an diesem 3-stündigen Wachstums-Workshop ist Voraussetzung zum Einstieg in das Programm.

    Wir freuen uns Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.

    Anmeldung unter leipzig@socialimpactlab.eu

    Wir freuen uns auf dich und deine Idee. Alle Infos zum Ablauf und zu den Inhalten des Programms findest Du hier. 

  • Facebook

    Werde unser Fan auf Facebook.


    Twitter

    social impact ist auch auf Twitter. Folgen Sie uns für die neuesten Updates.


    Newsletter

    Trag Dich hier für regelmäßige Updates ein


  • Das Social Impact Lab Leipzig ist ein Projekt der Social Impact gGmbH,
    ermöglicht durch die Drosos Stiftung.