Takadimi

Takadimi verbindet Musikschüler mit passenden Musiklehrern in ihrer Umgebung. Wenn ein Schüler noch unsicher ist, welches Instrument er lernen will, kann er über die Teilnahme am Takadimi Musik-Karussell jede Woche einen neuen Lehrer und ein anderes Instrument kennenlernen.


Mit Takadimi finden Musikschüler den passenden Privatlehrer in ihrer Umgebung. Der Schüler gibt seinen Standort an und erhält eine Auswahl an Lehrern. Bequem auf der Couch können Eltern bzw. Schüler die einzelnen Profilseiten der Lehrer durchstöbern. Jeder Lehrer ist auf der Plattform mit ausgewählten Fotos, persönlichen Texten, seiner Qualifikation, Erfahrung und Motivation vertreten. Hat der Schüler einen für ihn interessanten Lehrer gefunden, kann er über ein integriertes Nachrichtensystem in direkten Kontakt mit dem Lehrer treten und eine kostenlose Probestunde vereinbaren. Hat er nach der ersten Stunde bereits seinen Traumlehrer gefunden, kümmert sich Takadimi um die Vertragsgestaltung zwischen Schüler und Lehrer und um die laufende Unterrichtsorganisation.

Wenn ein Schüler noch unsicher ist, welches Instrument er lernen will, kann er über die Teilnahme am Takadimi Musik-Karussell jede Woche einen neuen Lehrer und ein anderes Instrument kennenlernen. Solange bis er den richtigen Lehrer und das richtige Instrument gefunden hat.

Kontakt Robert Junge, info@takadimi.de