Logo

Julia Kluge Illustration und Visuelle Kommunikation

Ich bin Julia Kluge, freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin aus Leipzig. Neben kommerziellen Aufträgen entwickle ich auch eigene, künstlerische Buchprojekte.

Ich bin Julia Kluge, freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin aus Leipzig. 2016 habe ich meinen Master im Fach Illustration an der Universität der Künste Berlin abgeschlossen und arbeite nun selbstständig als Illustratorin. Neben kommerziellen Aufträgen für Agenturen, Verlage und Magazine entwickle ich auch eigene, künstlerische Buchprojekte, gebe Workshops rund ums Zeichnen und publiziere ein Comic-Magazin. Ich freue mich darauf, mit Euch Ideen zu spinnen, Erscheinungsbilder zu entwickeln oder Projekte mit Hilfe von Graphical Recoding zu visualisieren.

Eintritt ins Programm: Dezember 2016

Kontakt: Julia Kluge, hallo@kluugel.de

Zurück