Logo

Holla, die Waldfee!

Artist Care & Event Management

Für Musiker, Künstler und Kreative biete ich Unterstützung im Bereich Organisation an. Gerne berate und begleite ich beispielsweise in der Produktionsphase einer Veröffentlichung oder bei den Vorbereitungen von Konzerten und anderen Events.

Mein Herz schlägt für Kunst und Kultur, vor allem für Musik, Tanz und Theater. Besonders gerne arbeite ich mit Menschen zusammen, die Kunst und Kultur einen Raum geben, entstehen lassen oder sich selbst kreativ ausdrücken möchten. Ich sehe mich als Teil einer Synergie, als freundschaftliche Beraterin und Unterstützerin für Projekte und künstlerische Visionen, egal ob im beruflichen oder privaten Bereich.

Für Musiker, Bands, Künstler und Kreative biete ich Unterstützung im Bereich Organisation an. Gerne berate und begleite ich beispielsweise in der Produktionsphase einer Veröffentlichung oder bei den Vorbereitungen von Events wie Ausstellungen, Festivals und Show Cases. Gemeinsam mit dem Auftraggeber finde ich ausgefallene und individuelle Lösungen für alle Bereiche, die übernommen werden sollen. Neben der Unterstützung im organisatorischen Bereich biete ich Künstlern Booking, Coaching und Kreativtherapie an.

Für Veranstalter übernehme ich Teilbereiche oder ganze Projekte.
Von der Planung, über die Durchführung bis zur Nachbereitung - ich zeige kreative Ideen und alternative Lösungen auf und setze diese nach Wunsch um. Neben Konzerten, Festivals und Festen plane und organisiere ich auch Workshops, Vorträge, Lesungen und Seminare.

Eintritt ins Programm: Mai 2016

Kontakt: Anna-Doreen Böhmer, post(at)hallo-die-waldfee.org

Zurück