• Interessententag

    Beratungstag für alle, die an unseren Gründungsunterstützungsprogrammen interessiert sind. Jetzt Termin vereinbaren!

    Jeden Monat bieten wir einen Interessententag an. Dieser Tag ist für Teams oder Einzelgründungsinteressierte, die sich noch nicht sicher sind, ob ihr Projekt zu unseren Gründungsunterstützungsprogrammen passt. Alle offenen Fragen bezüglich des Programms, der Leistungen und der Bewerbung können in einem individuellen Gespräch geklärt werden.

    Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr können Termine für ein Beratungsgespräch vereinbart werden.

    Den gewünschten Termin und eine kurze Info zu deinem Projekt an leipzig@socialimpactlab.eu schicken oder unter 0341 49566660 anmelden. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Bestätigung oder einem Alternativtermin zurück.

    Wir freuen uns auf dich und deine Idee.

  • Facebook

    Werde unser Fan auf Facebook.


    Twitter

    social impact ist auch auf Twitter. Folgen Sie uns für die neuesten Updates.


    Newsletter

    Trag Dich hier für regelmäßige Updates ein


  • Das Social Impact Lab Leipzig ist ein Projekt der Social Impact gGmbH,
    ermöglicht durch die Drosos Stiftung.