Community

Das Social Impact Lab Leipzig bietet auf 260 qm Raum und Unterstützung für junge Gründer. Erfahre mehr über unsere Gründer und Teams, die von den Unterstützungsprogrammen im Lab profitieren. 

Wir werden ein neues Café im Osten Leipzigs eröffnen, in dem wir selbstgemachte Speisen aus Lebensmitteln aus der Region anbieten. Neben einer schönen Portion Gemütlichkeit wird es bei uns ebenso verschiedendste kulturelle Angebote geben.

lesen


vonflux ist ein in Leipzig verortetes Modelabel, welches ökologisch nachhaltig und fair produzierte Kleidung für Frauen bietet. Individuelle und funktionale Formsprache verpackt in Kleinstserien und Unikaten.

Mode für eine Welt von heute und morgen!

lesen


Wir bieten freizeitorientierte Outdoor-Aktivitäten in und um Leipzig. Ob mit der Familie, Schulklasse oder Firma bei uns findet ihr ein passendes unvergessliches Erlebnis.

lesen


Mein Name ist Lukas Adolphi. Ich bezeichne mich selbst als Gestalter. Meine Arbeiten bewegen sich oft an der Schnittstelle von Kunst und Design.

lesen


KULTURKULT ist spezialisiert auf professionell konzipierte und gemanagte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das Portfolio reicht von klassischer Pressearbeit bis hin zur Veranstaltungsorganisation.

lesen



  • Das Social Impact Lab Leipzig ist ein Projekt der Social Impact gGmbH,
    ermöglicht durch die Drosos Stiftung.