• Julia Kluge Illustration und Visuelle Kommunikation

    Ich bin Julia Kluge, freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin aus Leipzig. Neben kommerziellen Aufträgen entwickle ich auch eigene, künstlerische Buchprojekte.

     

    Ich bin Julia Kluge, freischaffende Illustratorin und Grafikdesignerin aus Leipzig. 2016 habe ich meinen Master im Fach Illustration an der Universität der Künste Berlin abgeschlossen und arbeite nun selbstständig als Illustratorin. Neben kommerziellen Aufträgen für Agenturen, Verlage und Magazine entwickle ich auch eigene, künstlerische Buchprojekte, gebe Workshops rund ums Zeichnen und publiziere ein Comic-Magazin. Ich freue mich darauf, mit Euch Ideen zu spinnen, Erscheinungsbilder zu entwickeln oder Projekte mit Hilfe von Graphical Recoding zu visualisieren.

     

    Eintritt ins Programm: Dezember 2016

    Kontakt: Julia Kluge, hallo(at)kluugel.de

  • Social Impact News

    SEND e.V. im Crowdfunding - jetzt Mitglied werden ** Wirkungsfonds: Bis 22. September bewerben ** Social Startup Teams im EDUplus Crowdfunding unterstützen

    15.09.2017

    lesen


    Apply now: Startery CEE 2017 in Budapest ** Jetzt bewerben und 25.000 € aus dem Wirkungsfonds erhalten ** zahlreiche Jobs mit Sinn zu vergeben

    16.08.2017

    lesen


    Mit dem Programm STARTERY CENTRAL & EASTERN EUROPE unterstützt Social Impact gemeinsam mit SAP innovative Sozialgründer*innen in Zentral – und Osteuropa. Bis 15. September läuft die Bewerbungsphase für den intensiven und innovativen 4-Tages-Workshop in Budapest!

    03.08.2017

    lesen



  • Das Social Impact Lab Leipzig ist ein Projekt der Social Impact gGmbH,
    ermöglicht durch die Drosos Stiftung.