• Z2X3 - Festival der Visionäre

    Du hast eine Idee, um das Leben besser zu machen? Du bist 2X Jahre alt? ZEIT ONLINE hat das Festival. Zusammen denken, planen, streiten, abheben. Veranstaltungsort: HTWK Leipzig

    Nach dem großen Erfolg von Z2X, dem Festival der neuen Visionäre von ZEIT ONLINE in Berlin, freuen wir uns das Festival am 21.04. bei uns zu Gast zu haben!

    Die Teilnahme ist limitiert, daher nur nach vorheriger Bewerbung möglich.
    -> www.zeit.de/z2x/z2x3/

    Du bist zwischen 20 und 29 Jahren, und willst in Leipzig, an der Hochschule für Grafik und Buchkunst dabei sein? Dann bewirb Dich jetzt für die Z2X-Community, vernetze Dich bei Z2X³ mit den neuen Visionären aus deiner Umgebung und verwirkliche Dein eigenes Projekt zur Verbesserung der Welt. Einen Abend und eine Nacht gemeinsam denken, planen, streiten, abheben.

    Wie wollen wir leben, lieben und arbeiten? Was können wir tun, um die Welt zu verbessern? Oder unser eigenes Leben?

    Ziel von Z2X³ ist es, konkrete persönliche Pläne oder gemeinsame Projekte zu entwickeln, die wir gemeinsam weiter verfolgen.

    Bewirb Dich mit einer Idee für einen Workshop, für einen Blitzvortrag, für ein „Frag mich alles“ oder einfach nur mit einer grundlegenden Motivation.

    Die Jury wählt die Teilnehmenden aus und schickt Dir (hoffentlich) eine Zusage. Die Teilnahme ist kostenlos.

    Mehr Infos:
    www.zeit.de/z2x/z2x3/

  • Twitter

    social impact ist auch auf Twitter. Folgen Sie uns für die neuesten Updates.



  • Das Social Impact Lab Leipzig ist ein Projekt der Social Impact gGmbH,
    ermöglicht durch die Drosos Stiftung.